FAQ

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Hier findest du die Antwort zu den häufigsten Fragen.

 

BESTELLUNG

 Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn Dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren. 

 

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Zahle deinen Einkauf sicher und bequem. Du kannst aus folgenden Bezahlarten wählen.Kreditkarte

  -Kreditkarte

 - Apple Pal

 - PayPal

 - Twint

 

Wie sicher ist meine Online- Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.

 

VERSAND & LIEFERUNG

Kann ich meine versendete Bestellung verfolgen?

Mit deiner Versandbestätigungs- Email senden wir dir einen Link, über welchen du bequem den Status deiner Lieferung jederzeit online verfolgen kannst.

 

Wir hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten dir eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen.

 

Wir lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 9- 21 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Um dir die besten Preise und die neusten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Europa und Asien.

Kann ich meine Bestellung auch ins Büro oder an einem anderen Ort versenden?

Wir liefern innerhalb der Schweiz an deine angegebene Adresse oder eine abweichende Lieferadresse ( z.B Deine Arbeitsstelle, Hoteladresse, Adresse bei Bekannten oder Freunden). Gib dazu im Bestellprozess einfach eine abweichende Lieferadresse an.

 

Achte bitte darauf, dass alles richtig geschrieben ist und überprüfe deine Angaben am besten noch einmal.

Werden allfällige Zollgebühren von xbuddy übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Bei Bestellungen ab CHF 65.00 könnnen Einfuhrsteuern anfallen, welche durch den Käufer zu tragen sind. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Preisen Produktpreisen und kostemlosen Versand.

 

RETOURE & ERSTATTUNG

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du kannst den Artikel, den du im buddy- Onlineshop erworben hast, innerhalb 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken, indem du von deinem gesetzlichen Wiederrufsrecht Gebrauch machst.

Die rechtlichen Einzelheiten des Wiederrufsrecht findest du in unseren Shop- Richtlinien unter "Wiederrufsrecht"

 

Bei weitern Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten.